Ramadama Aktion -Sport für-JederMann-

 

 

Herrengymnastik – Sport für-JederMann-

Ramadama-Aktion 2022

 

Sehr erfreulich war die Beteiligung bei unserer Ramadama-Aktion Ende März.

Neben zehn Sportsfreunden haben uns spontan noch weitere vier engagierte Gemeindebürger/-innen bei unserer Aktion unterstützt.


 

So sind wir in fünf Gruppen quer durch unser Dorf gewandert und haben alles, was so nicht an den Wegrand gehört, aufgesammelt.

 

                                                           

 

Nach zwei Stunden Arbeit trafen wir uns nochmals alle, um unser stolzes Ergebnis zu begutachten und um uns nach getaner Arbeit ein wenig zu stärken.

 

                                                      

 

Wir waren uns einig, dass das wieder eine sehr schöne und wiederholenswerte Aktivität war.
Vielen Dank an alle, die uns dabei unterstützt haben.

 

 

Sepp Bock